Sirenenwartung und nächtliche Straßenarbeiten auf dem AVISTA OIL Werksgelände in Dollbergen

Demnächst stehen die Sirenenwartung und nächtliche Straßenarbeiten auf unserem Werksgelände in Dollbergen an.

Da diese Maßnahmen Lärm und Geruch mit sich bringen, möchten wir euch schon jetzt darüber informieren:

Und zwar werden wir am Samstag, den 13.04.2024 von 9-12 Uhr unsere Raffineriesirene warten und testen. Daher wird unsere Sirene in dieser Zeit zu hören sein. Also nicht erschrecken. 

Die Straßenarbeiten werden vom 18.04.2024 bis einschließlich 21.04.2024 auf unserem Werksgelände ausgeführt. An diesen Daten kann es ggf. zu Lärm- und Geruchsbelästigung kommen, voraussichtlich werden die Arbeiten auch nachts durchgeführt. 

Wir möchten uns im Voraus für die aufkommenden Störungen entschuldigen und bedanken uns schon jetzt für euer Verständnis.

Wenn Fragen aufkommen, kontaktiert uns gern!

Jetzt kontaktierent

Folgt uns auch auf: