Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung

In den letzten Wochen haben drei unserer Azubis ihre Ausbildung erfolgreich beendet. Wir gratulieren Freddie, Vivien und Cornelius zu ihren bestandenen Prüfungen und freuen uns, dass wir sie nun als neue KollegInnen bei uns begrüßen dürfen. Freddie hat die Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration erfolgreich bestanden. Er unterstützt nun als Netzwerkadministrator die IT. Als ausgelernte Industriekauffrau ist Vivien nun Teil des Produktmanagements. Cornelius ist nun ausgelernter Chemikant und Teil der Messwarte. 
Außerdem auf dem Foto zu sehen, sind unsere Kolleginnen Fabienne Illner (links) und Kathleen Sacher (rechts), sie haben unsere ausgelernten Azubis seit Beginn ihrer Ausbildung begleitet und unterstützt. 

Wir wünschen euch einen tollen Start und nochmals 💙lichen Glückwunsch!

Folgt uns auch auf: